Planer noch verfügbar für: 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

zurück zu Dir

Der Kurs für deine Gesundheit & dein komplett neues Lebensgefühl.

Die ersten 100 Frauen

bekommen einen „BE HAPPY“ Planer geschenkt!

Möchtest Du endlich, ...

Keine körperlichen Beschwerden mehr? Einfach dein Leben wieder in vollen Zügen genießen? Ein neues Konzept anwenden, was schon hundertfach erfolgreich war?

 

Durch die neuartige Body-Soul-Reset-Methode, die ich entwickelt habe, wirst du dich endlich wieder angekommen, vollkommen und körperlich wohl fühlen. Yeahhh! Du wirst dein Leben mit neuer Energie und Zuversicht entdecken.  

 

Mit einem Gefühl der Ruhe, des inneren Friedens und Leichtigkeit wirst du dein Leben genießen, frei von den Fesseln deiner Vergangenheit. Raus aus dem Stress – rein ins Leben!

 

Kannst du es fühlen? Dieser Kurs wird dein Leben verändern! Stell dir vor, in nur 6 Wochen schwebst du voller Leichtigkeit in deinem besten & schönsten Lebensgefühl.

Wenn Du Dich hier wiederfindest,

bist du im Feeling Good Kurs mehr als richtig!

Herzrasen &
Herzstolpern

Wenn dieses Symptom auftritt, verspannst du sofort, weil es dir enorme Angst macht. Dadurch werden deine Symptome nur schlimmer, weil vom Rücken aus Nerven zu deinem Herzen ziehen, die dadurch eingeklemmt werden.

Energielos & Erschöpft

Egal wieviele Stunden du schläfst, du fühlst dich nie ausgeruht. Das Gefühl Energie zu haben kennst du schon lange nicht mehr. Endlose To-do-Listen lassen dich nie innerlich zur Ruhe kommen. Du versuchst zu entspannen, weißt aber gar nicht wie.

Zysten in Brust &
Gebärmutter

Die Sorge, deine Zysten könnten mehr werden, wachsen oder die Diagnose Krebs mit sich bringen, erhöht deinen inneren Druck, den du sowieso schon in dir trägst. Denn Zysten entstehen oft dann, wenn du dich mehr um andere als dich selbst kümmerst.

Angst & innere Dauer-Anspannung

Du kannst keine Entscheidungen treffen ohne dir die schlimmsten Horrorszenarien im Kopf auszumalen. Dass dabei dein Körper unter absoluter Höchstspannung steht, wird dir erst später durch die Schmerzen bewusst. Du hast inzwischen schon ständig Angst davor wieder Angst zu haben.

Magen & Darm-
probleme

Du kannst nicht mehr entspannt Essen gehen, du schämst dich für deinen Blähbauch oder deinen Mundgeruch und ziehst dich mehr und mehr zurück.
Anstatt Essen zu genießen wird es für dich zur Qual und schränkt deine Lebensqualität so sehr ein.

Kopfschmerz &
Migräne

Zieht dein Kopfschmerz von hinten bis in den Kopf hinein, ist stechend und du hast das Gefühl dir brennt der ganze Kopf? Du kannst kaum noch denken und alles im Außen ist zu viel?

I feel you

ICH KANN DICH SO GUT VERSTEHEN!

Über 10 Jahre hat sich meine Darmkrankheit und die Suche nach Heilung genauso für mich angefühlt.

Dieses ständige Hoffen, das könnte die Lösung sein, endete immer wieder in noch größerer Hilflosigkeit. Mit jedem weiteren Versuch gegen die Krankheit zu gewinnen, wurde es schlimmer.

 

Es hat mich wahnsinnig gemacht.

Dieses Gefühl, mir selbst, als super ausgebildete und studierte Therapeutin nicht helfen zu können.

Doch dann, eines Tages, fand ich eine neue Möglichkeit. Ich kombinierte mein Wissen als Osteopathin und Physiotherapeutin mit Techniken des Vagus-Trainings und der Bewusstseinsarbeit. Ich lernte, meine angestauten, unterdrückten Emotionen zu verstehen, zu verarbeiten und aus dem Körper rauszuholen. Dieser Moment änderte alles!

Plötzlich ging es bergauf. Diese Kombination aus Vagus-Training, dem Auflösen angestauter Emotionen, Bewusstseinsarbeit und langjährigen osteopathischen Kenntnissen hat mir nicht nur geholfen, es hat mein Leben revolutioniert und inzwischen auch das vieler hunderter Frauen. Die BSR-Methode (Body-Soul-Reset Methode) war geboren.

Heute erreichen mich täglich Nachrichten von Frauen, denen es endlich wieder gut geht und ich freue mich schon auf deine Nachricht!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Karina kann wieder ihr Haus verlassen. Hör mal was Chantal, Joyce, Sandra, Tanja und Verena berichten...

Sandra

Am Anfang hatte ich kurz Zweifel ob der Kurs wirklich das Richtige für mich ist und ob er sich lohnt, aber nachdem ich die ersten Minuten aus Korinnas Workshop gesehen habe, wie sie die Dinge erklärt und einem bewusst macht, wieso genau man was machen soll, war mir schnell klar – diesen Kurs möchte ich buchen und das es genau das Richtige für mich ist.
Ich würde sagen mein Leben hat sich so sehr zum Positiven verändert bzw. es ist noch mitten dabei und tut es auch noch weiter durch die vielen Erkentnisse die ich gewinnen konnte. Ich bin schon so viel entspannter geworden, was sich auch direkt bei meinem Blutdruck bemerkbar gemacht hat (ich brauche keine Tabletten um ihn runter zu „drücken“), stattdessen versuche ich mich in Stresssituationen mit den tollen Vagusübungen, welche Korinna uns gezeigt hat, runterzubringen und mich durch ihre Meditation zu entspannen. Diese habe ich auch fest in meiner Morgenroutine integriert, sowie auch das warme Wasser und meinem Bauch ging es ewig nicht mehr so lange so gut! Ein weiterer Punkt ist, dass ich anderen Menschen gegenüber viel offener geworden bin und diese mehr an mich ran lasse und ich kann meine Gefühle wieder besser wahrnehmen.
Ich möchte Korinna wirklich noch Mal aus tiefstem Herzen für diesen wundervollen Kurs danken! Sie steckt so viel Liebe hinein und vermittelt so ein umfangreiches Wissen, erklärt alles so toll an vielen Beispielen und hat einfach so eine liebevolle, einfühlsame Art und ich könnte ihr einfach stundenlang zuhören. Ich bin einfach nur dankbar sie gefunden zu haben, weil sie mein Leben so sehr bereichert hat! All das was es in diesem Kurs zu entdecken, zu verstehen und anzuwenden gibt – macht dieses Kurs einfach einmalig. Dazu kommen noch so viele Bonis – einfach toll, was Korinna sich da einfallen lassen hat! Ich glaube tatsächlich das dieser Kurs jeder Euro wert ist – sogar noch mehr!

Wem würdest du diesen Kurs ans Herz legen wollen?

JEDEM!!! Da steckt so viel drin, dass ich finde, jeder sollte diesen Kurs besuchen. Dieser Kurs ist ein Geschenk. DU BIST EIN GESCHENK. Ich bin so begeistert von deinem Wissen und wie du es vermittelst. Ich hatte einfach so viele AHA-Momente, das kann ich hier gar nicht alles aufzählen. Mir sind immer wieder Freunde/Familie eingefallen, denen ich direkt von entsprechenden Erkenntnissen erzählt habe, weil es auch ihnen helfen könnte. Der Kurs ist unbezahlbar; du gibst so viel mehr, auch die ganzen Zusatzangebote.

Liebe Korinna, ich wusste direkt, der Kurs wird richtig gut; aber wie gut er tatsächlich wird, hat meine Vorstellung weit übertroffen. Ich danke dir so sehr für dein SEIN und dass du all dein Wissen so weiter gibst. DU BIST GROßARTIG! TAUSEND DANK !
Ich bin auch sehr dankbar, dass wir noch ein Jahr auf den Kurs zugreifen können. Ich konnte das noch gar nicht alles verarbeiten und werde ihn ganz oft wiederholen.

Katrin

Claudia

Meine Schultern waren verspannt und verschiedene Körpersensationen haben mich verunsichert.
Ich wusste sofort, dass dieser Kurs genau das Richtige für mich ist, um meinen Körper noch besser kennen zu lernen. Da ich schon öfters einen Kurs bei Korinna gemacht habe, war mir klar, dass es fantstisch wird. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen :))).
Es ging nicht nur um Symptome und was dahinter steckt, sondern um das detaillierte Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
Ich habe verstanden, was der Vagusnerv für eine große Rolle in meinem Leben spielt. Er ist mein persönlicher Gamechanger für Entspannung und Leichtigkeit. Viele Puzzleteile, die mir bereits bekannt waren, fügen sich so noch besser zu einem großen Ganzen zusammen und geben mir die nötige Ruhe in meinem Alltag. Mir ist noch einmal bewusster geworden, wie sehr ich meinem Körper vertrauen kann und zuhören darf. Das ein oder andere, was ich schon gehört hatte, ist mir durch den Kurs wieder bewusst geworden und damit zurück an die Oberfläche gekommen.

Der Kurs ist einfach genial und jeder sollte diesen unbedingt machen, um sich und seinen Körper noch besser zu verstehen. Mir sind sooo viele Zusammenhänge dadurch einfach noch klarer und bewusster gworden.
Liebe Korinna, ich möchte dir einfach nur DANKE sagen !!! Es war super schön, wieder einmal einen kleinen Teil meines Weges mit dir zusammen zu gehen!!! Ich liebe deine Energie! Du hast gesagt: „In diesem Kurs steckt so viel Liebe drin“. Das kann ich nur bestätigen. Ich konnte fühlen, wieviel Liebe du in deine täglichen Videos und in die Q and A gesteckt hast. Der Kurs war sooo umfangreich und hat mir so tiefes Wissen über mich und meinen Körper vermittelt. Du hast so viele Fragen von uns allen beantwortet, einfach Wahnsinn, dadurch hatte ich noch zusätzlich so viele Klick-Momente. Dein Video von der Fussmassage ist fantastisch, genau wie all die anderen Zusatzvideos.

IN NUR WENIGEN WOCHEN ...

KÖNNTE DAS AUCH DEINE REALITÄT SEIN!


Du wachst morgens voller Energie und Freude auf, ohne Symptome, die dich quälen. Dein Alltag wird leichter & entspannter. Du kannst ohne Beschwerden aktiv sein & Deine Träume leben.

Endlich kannst du wieder die Dinge tun, die du liebst. Sport, harmonische Zeit mit Freunden und Familie, kreativ sein – all das endlich angstfrei. Und du versprühst statt dessen Hoffnung & Selbstliebe.

Du gewinnst neues Selbstvertrauen und blickst voller Hoffnung & Vorfreude auf dein Leben. Entscheidungen & Grenzen setzen fallen dir leicht. Das erspart dir dein Gedankenkarussell
& schenkt dir wertvolle Lebenszeit.

Dein Umfeld wird es sehen: Du strahlst voller Freude. Du bist viel produktiver & hast den Fokus ganz bei dir. Du bist ein Vorbild für Veränderung - kraftvoll & ruhig.

Das beste aus 3 Welten

OSTEOPATHIE + SPIRITUALITÄT + PHYSIOTHERAPIE

„Feeling Good“ ist der Kurs, den du bereits in der Schule hättest haben müssen. 

Es geht darum, dich tiefgehend mit dem Wissen von Körper, Geist und Seele als Einheit zu transformieren

Du wirst Vertrauen, Kompetenz und Sicherheit in dir erleben, während wir gemeinsam körperliche und seelische  Blockaden lösen und dich mit der BSR (BODY-SOUL-RESET) -Methode, von alten Emotionen, die zu deinen Symptomen geführt haben, befreien.

Dies ist keine gewöhnliche Erfahrung; es ist deine Reise zu deinem erfüllten, gesunden und glücklichen Leben. 

Wenn du nach nachhaltiger Veränderung suchst, dann ist „Feeling Good“ genau das, was du brauchst. Dein Weg zu deinem besten, gesündesten Selbst beginnt hier.

Als erfolgreiche, erfahrene Osteopathin und Online-Mentorin habe ich tausende Frauen dabei unterstützt, ihre individuellen Ziele endlich zu erreichen und das schaffen wir gemeinsam auch bei dir.

WAS BEKOMME ICH?

Über 30 kurze und knackige Videos, die du von überall & jederzeit ansehen kannst, die dir zeigen, wie du deine Beschwerden und Emotionen ganz leicht verwandelst. Du wirst jedes einzelne lieben, weil es so einfach erklärt ist, dass du täglich neue Dinge einfach ausprobierst und mega schnelle Erfolge hast.

Wer fragt, führt seine Gedanken bewusst in die richtige Richtung! Dein wunderschönes, digitales Feeling Good Workbook wartet auf dich (PDF 75 Seiten). 

Darin bekommst du Erklärungen & Fragen, die dein Leben verändern. Du erhältst die Essenz aus 22 Jahren Erfahrung, Physiotherapie, Studium der Osteopathie B.Sc., Heilpraktikerwissen, Weiterbildungen, Coachings in Bewusstseinsentwicklung & Spiritualität.

Freundinnen fürs Leben erwarten dich in der liebevollsten Facebook-Gruppe. Du erhältst Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe. Wenn Frauen sich öffnen und das gleiche Ziel haben, voller Leichtigkeit, Lebensfreude, gesund und energievoll ihr Leben zu genießen, entsteht Herzenswärme und pure Magie. So viel Liebe steckt an.

Live Q&As mit Gänsehaut-Garantie! Wenn gleichgesinnte Frauen zusammenkommen, ehrlich und authentisch ihre Geschichten teilen und Emotionen entdecken, die bisher verborgen waren, hinter Krankheit und Ängsten, ist Liebe garantiert. Diese Lives öffnen dein Herz und du verstehst und fühlst dein neues Wissen auf einer tiefen Seelenebene. Ein MUST-HAVE, egal ob live oder in der Aufzeichnung.

Damit auch Du mir bald solche Nachrichten schreibst...

Wobei hilft mir der Kurs?

Du wirst mit Leichtigkeit dauerhaft dein Stresslevel senken und dadurch viel entspannter, energievoller und gesünder  werden.

Dein Nervensystem wird reguliert und auf Entspannung trainiert und du holst dir deine Leichtigkeit zurück.

Du erkennst, was deine Symptome bedeuten und wie du diese emotional und körperlich auflösen kannst. Dein innerer Druck muss nicht für immer bleiben. 

Du musst das alles nicht allein schaffen und ich weiß, dass es für jede Frau möglich ist, denn es gab schon viele „Wunder“ im Kurs. Ich weiß, gemeinsam können wir alles schaffen.

Aktiviere einfach dein Entspannungssystem durch Vagustraining und wisse, wie du in jeder Lebenssituation entspannt & energievoll bleibst.
Du wirst erkennen, wie fantastisch du bist dich selbst lieben lernen. Das ist das Geheimnis aller gesunden & glücklichen Frauen - und du gehörst dazu!
Wissen hilft heilen. Wenn du die Zusammenhänge von Körper und Seele verstehst, steht deiner Gesundheit, deiner Super-Power und Lebensfreude nichts mehr im Weg.
Verbunden mit dir, mit deiner besten Version, mit all dem Potential, was wirklich in dir steckt. Lass uns gemeinsam dein inneres Feuer wieder entfachen und erlaube dir, dich in all den anderen Frauen wiederzuerkennen.

Dein Feeling Good Kurs

Die nackten Fakten


Selbstlern-Videokurs

600 €


Live-Sessions

299 €

Sichere Dir

Video Kurs + Live-Sessions = Feeling Good 

Nur für dich:

No Risiko Garantie

 

Ich garantiere dir zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht von 2 Wochen ein Rückgaberecht. 

Dieses endet eine Woche nach Kursstart am 19.05.2024.

Ich liebe Geschenke,

Du auch?

Die Planer sind auf 100 limitiert. Noch 85 Planer übrig...

Wert: 49,- Euro

limitiert auf  100 Stück

Der „Be Happy“ Planer ist die perfekte Ergänzung zum Kurs und kommt mit der Post zu dir nach Hause.
Durch die gezielten Fragen im Planer nimmst du direkt Einfluss auf dein Unterbewusstsein – eine Erfolgsgarantie!

Wenn du bisher keine Ziele mehr hattest oder sie bisher nicht erreichen konntest, ist der Planer dein perfektes Tool zu lernen, wie du Ziele richtig setzt und dann auch umsetzt in persönliche Erfolge. Gemeinsam schaffen wir das.

Zusätzlich kannst du noch deine Termine und ToDo´s eintragen. So einen Planer hatte ich mir immer gewünscht, nie gefunden und dann selbst kreiert.

Viele Frauen lieben ihn, so wie ich auch!

Wert: 169,- Euro

Eine zweites Geschenk für dich!

„Mind and Body Flow“ bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Werte und  damit eine Ursache deines inneren Stresses zu erkennen und zu verändern.

Dieser Flow führt dich auf eine Reise zu dir selbst. Du bekommst Mindset-Übungen zum Umprogrammieren deiner Gedanken. Es erwarten dich Meditationen für jede Lebenslage: Badewannenmedi, Geh-Medi, Morgenmedi, Abendmedi, Wertemedi.

Und eine perfekte Dehnungsroutine, die jeden wichtigen Körperbereich wieder geschmeidig macht. Das ist Osteopathie angewandt und in Übungen verpackt. 

Entdecke die Kraft der mentalen Klarheit und stärke dein Selbstbewusstsein durch praktische, alltagstaugliche Übungen.

Je früher du dich entscheidest, desto mehr Überraschungen habe ich für dich!

Dieses Geschenke-Bundle gibt es so nur
am 28.4.24

Ab dem 29.4.24 gibt es das Geschenke-Bundle nur noch ohne Planer.

 

Feeling Good Kurs:  899,-

„Be Happy“ Planer: 49,-

Mind & Body Flow:  169,-

——————————–

Gesamt: 1.117,-

statt 1.117€

Raus aus dem Symptomsumpf...

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Patricia rannte mit ihren Knieschmerzen, 2 Jahre von Arzt zu Arzt und auch Rücken & Kopfschmerzen waren an der Tagesordnung.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sonja fiel das Dranbleiben vorher so schwer. Ihre Verdauung ist besser und die Kopfschmerzen sind weg.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Chantal, Mutter von 5 Kindern hat nach 10 Jahren keine Migräne mehr!

Beate

Schmerzen Angst, ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen um meine Beschwerden auf den Grund zu gehen (BSV, Nervenschmerzen, Druck Ohr, Taubheitsgefühle Kopf Gesicht Hals, Rückenschmerzen, Lähmungsgefühle, Schwindel, Atemprobleme, Sehschwierigkeiten). Mittlerweile hatte ich kein Vertrauen mehr in meinen Körper und auch Angst dass die Ärzte nicht dahinter kommen was los ist. Ich hab Angst gehabt, dass es immer schlimmer wird und hab schon alles mögliche ausprobiert. Mir wird gesagt ich bin wieder viel lockerer, ich bin vitaler, mein Fokus ist wieder weg von den Problemen. Ich bin wieder ich. Klar noch nicht 100% aber der Unterschied ist gewaltig. Ich kann wider alles mit meinem Kind erleben und unternehmen und rumtoben und bin fit und hab nicht mehr das Gefühl umzukippen.
🙂 Ich möchte dir nur nochmal danken und bin so glücklich den Kurs gemacht zu haben. Man lernt so viel was man aber erst nach und nach verdaut und auf immer wieder neue learnings kommt. Mach bitte weiter, die Welt braucht dich!
Ich bin so froh dass ich den Kurs bei dir gemacht habe. 💕 du bist einfach mega 💕 ich wünsche dir einfach alles Gute und mach bitte weiter. So jemanden wie dich braucht die Welt und die Menschen. Dein Wissen aber auch deine Art ist so schön und man fühlt sich in besten Händen.

Ich hatte schlimme innere Unruhe mit Panikattacken und vielen Ängsten vor Krankheit. Dies zusammen mit einigen unangenehmen Symptomen.

 Zuerst hatte ich Zweifel, da ich schon einiges ausprobiert habe und ich dachte durch solch scheinbar einfache Übungen etc. kann doch nicht so vieles besser werden. Ich wollte meine Symptome aber endlich verstehen und mein Glück selber in die Hand nehmen. Ich wollte mehr über den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele erfahren. Ja tatsächlich, sowohl mein Mann, als auch meine Eltern haben eine positivere Lebenseinstellung an mir festgestellt. Ich habe weniger gejammert und bewertet und war generell besser gelaunt. Ich habe einiges aus dem Kurs in meinen Alltag integriert. Das morgendliche warm e Wasser trinken, die Übungen, die Meditation, die Basen Bäder und das Mindset. Ich werde mit einigen Wochen Abstand wieder von vorne beginnen und alles nochmal durcharbeiten.
 Im Prinzip würde ich den Kurs JEDER Frau ans Herz legen, jede Frau sollte einmal im Leben Korinnas Kurs machen, da es für jede Frau ein Gewinn sein wird. Dieses Wissen bekommen wir so in geballter Kraft nicht noch einmal und noch dazu auf so eine herzliche Art und Weise.
DANKE. Einfach nur Danke. Ich hätte es nicht für möglich gehalten in so kurzer Zeit Teil einer wunderbaren Gemeinschaft zu sein. Ich fühle Dankbarkeit für das Wissen was Korinna mit uns geteilt hat und werde alles wiederholen. Alleine schon um selber das Gefühl zu haben verstanden zu sein. Ich freue mich darauf und ich freue mich unheimlich beim nächsten Anschauen noch tiefer gehen zu können. Es war wunderschön, dass wir unsere Fragen immer stellen konnten und auch die Lives haben mir sehr geholfen in denen ich direkt etwas fragen durfte. Es war eine wunderbare Erfahrung.

Janina

Katharina

Ich muss wirklich sagen, dass es für mich einfach Schicksal war, deinen Kurs gefunden zu haben. Ich hatte quasi schon aufgegeben. Wie durch ein Wunder wurde mir dein Kurs bei Insta angezeigt. Ich bin generell eher sehr skeptisch was kostenpflichtige Kurse angeht und auch 500Euro sind nicht immer leicht zu stemmen, aber ich war mir nach deiner Sprachnachrit, die mir schon so viel Infomationen und vor allem ZUVERSICHT gegeben hat, sicher dass das mein Weg „raus“ sein wird. Ich kann wirklich glücklicher nicht sein.

Schon die erste Session hat mir so sehr geholfen. Endlich habe ich Zusammenhänge verstanden. Durch mein regelmäßiges selfchecking wurden meine Symptome völlig greifbar und LOGISCH! Ich hatte immer wieder „Aha-Momente“, die ich direkt mit meinem Mann geteilt habe. 
…Dein Wissen ist einfach unglaublich umfangreich. Ich nehme so so viel aus dieser Zeit mit und ich bin mir sicher, dass du mich gerettet hast.

Das ganze Workbook ist für mich ein Segen. Die ganzen Informationen über den Vagus (sollte eigentlich jeder wissen! und auch in der Schule gelehrt werden 🙂 ) sind für mich der Gamechanger. Ich mache die Übungen und fühle mich von Tag zu Tag besser. Aber viel wichtiger für mich ist, dass du mein Gehirn beruhigt hast (das schafft wirklich niemand) mit völlig stimmigen Informationen, die mir große Sicherheit geben! Mir fehlen wirklich die Worte dafür. Ich bin einfach nur wirklich glückseelig darüber dich gefunden zu haben.
 Liebe Korinna, deine offene und liebevolle Art sind der Schlüssel zu so vielen Herzen. Ich verdanke dir so viel. Durch deinen Kurs habe ich an Lebensqualität gewonnen, meine Kinder haben wieder eine entspanntere Mama und mein Mann hat eine Frau gewonnen, die kein Nervenbündel mehr ist. Nicht nur ich habe jede Menge gewonnen auch mein Umfeld. Du hast etwas geschafft, was meine Ärzte nicht konnten. Du hast mich aufgeklärt und mir das Handwerkszeug gegeben mich selbst zu Heilen. Wie wundervoll und mächhtig ist das? Worte können nicht beschreiben wie dankbar ich dir bin!

Du bekommst
das beste aus 3 Welten

Osteopathie + Spiritualität + Physiotherapie

Was ist Drin, im Kurs?

Wirf gern einen Blick rein.

Die 3 Schritte der BSR-Methode in 6 Modulen verpackt.

VAGUS-TRAINING

Schluss mit dem Stress! Wir starten direkt mit  dem Vagus-Training. Das reguliert dein Nervensystem. Dadurch spürst du sofort mehr innere Ruhe und dein Körper „spinnt“ nicht mehr. Du bist viel entspannter & baust endlich wieder Vertrauen zu dir und deinem Körper auf.

 

Dich erwarten die besten Tipps & Tricks, um dich wieder frei in deinem Körper zu fühlen – hier lasse ich dich an meinen Geheim-Therapeuten-Tricks teilhaben (Faszien lösen, Schröpfen, GuaSha, Fußmassage, PMR, Lymphdrainage light u.v.m.).

Mindset-Training

Du kannst nicht deine äußere Welt verändern, das haben wir alle schon vergebens versucht. Aber du kannst erlernen, wie du auf äußere Reize reagieren kannst, damit es dir in deinem Inneren so viel besser geht.

Denn nicht nur dein Außen sorgt für inneren Stress, auch was du den ganzen Tag so denkst, stresst dich – oder? Wie oft treibst du dich innerlich an und kritisierst dich? Denkst du schon, dieser innere Druck und die Dauer-Anspannung wären normal? Das ändern wir, denn sonst stehst du deiner Heilung im Weg.

Dein Herz ist dein erstes Organ, was seit deinem 7. Tag für dich schlägt und es kann noch so viel mehr für dich tun. Du lernst wie du dein Herz höher schlagen lässt und zurück in die innere Balance bringst.

BODY CODES LESEN

Wie wäre es, wenn du wüsstest welche Bedeutung deine körperlichen Symptome & Sensationen haben? Was dir deine Seele damit sagen möchte. Knacke deinen Seelen-Code.

 

Wenn du 5 Schritte erlernen könntest, die dich verstehen lassen, was dein Körper dir mitteilen möchte? Wieviel mehr könntest du dich verstehen?

 

Und wenn du verstehst, wie du deine Symptome interpretieren kannst, weißt du was du verändern musst. Dein Körper sendet dir geheime Codes – Botschaften, damit du dein bestes Leben führen kannst. Er sagt dir, dass du gerade falsch abgebogen bist auf deinem Weg. Lerne seine Botschaften zu entschlüsseln und fühle dadurch endlich wieder dieses Kribbeln in dir, diese Leichtigkeit und Lebensfreude.

Embodiment

Verkörperung bedeutet, das Wissen und die Veränderung durch das Entschlüsseln deiner Symptome umzusetzen und in deinem Körper zu integrieren.

Dieser Schritt wird so oft vergessen, deshalb verfallen viele wieder in alte Muster, die ja in deinem Körper noch gespeichert sind.

Dazu gehört zu verstehen, wie Muster, Verhalten und auch Gefühle gespeichert und aufgelöst werden können. So bringst du Wissen in deinen Körper – du verkörperst es.

EmotionAL RELEASE

Wenn du zu viel denkst, verlernst du das Fühlen. Auch das werden wir ändern, denn bewusstes Fühlen ist pure Heilung.

Erst als ich bei mir und meinen Patientinnen die unterdrückten Emotionen aus dem Körper geholt habe, blieben die Symptome weg. Erfahre, wo sich unausgedrückte/ unterdrückte Emotionen in deinem  Körper angestaut haben und was sie dort alles auslösen. 

Denn so zeigt dir dein Körper, welche Gefühle du unterdrückst und welche bei dir festsitzen und dadurch deine Energie blockieren. Das ist pure Magie, denn plötzlich hast du wieder Energie!

Erlerne wieder das Fühlen. Denn Feeling is Healing.

Erfahre, was dein Körper alles für Emotionen speichert und vor allem wie genial es sich anfühlt, wenn sie gelöst wurden und du wieder frei und voller Leichtigkeit bist.

THE NEW YOU

Deine neu entdeckte Veränderung wirkt nur langfristig, wenn du neue Gewohnheiten in deinen Alltag implementierst. Wenn du neu denken, fühlen und handeln lernst.

Damit das funktioniert habe ich „Zauberfragen“ für dich. Diese Fragen helfen dir, alte Muster einfach zu verändern und neue zu integrieren. 

Du bekommst alles, was du brauchst, damit Veränderung leicht geht und sich völlig normal anfühlt. Dein neues Ich wird integriert und stabilisiert, danach fällt es dir leicht dranzubleiben.

 

Nutze deinen Körper –  dein Körper unterstützt dich in all deinen Prozessen und zeigt dir genau, was jetzt in deinem Leben dran ist. Werde zu deinem neuen besten ICH!

Damit du direkt starten kannst

Der Pre-Kurs & der Body-Mind-Flow sind die perfekte Vorbereitung auf den Feeling Good Kurs. Die Inhalte stehen dir sofort nach deiner Buchung zur Verfügung. So kannst du gleich heute durchstarten. Allein danach fühlst du dich wie neu geboren! Du erfährst direkt, was du easy sofort verändern kannst, um gleich mehr Energie zu haben.

 

Außerdem bekommst du die beste Morgenroutine und energetische Tipps für deinen Alltag.

Eine ideale Vorbereitung –  für deine beste Version. 

Hi,
ich bin Korinna & Gesundheit ist kein Zufall oder Glück.

Als ich als Osteopathin tätig war, kamen Menschen aus ganz Deutschland zu mir in die Praxis.

Jetzt als Online-Mentorin für ganzheitliche Gesundheit mache ich dieses Wissen allen Frauen zugänglich, denn auch deine Gesundheit ist kein Zufall oder hängt davon ab ob du Glück hattest. 

Gesundheit ist planbar!

So begleite ich tausende von  Frauen, ihren Körper als Spiegel ihrer Seele zu erkennen und endlich emotionale Blockaden, die oft die Ursache sind, zu lösen. Denn das sind noch viel zu oft unentdeckte Schlüssel zur Heilung.

Denn es berührt und frustriert mich, zu sehen, wie Frauen aufgrund von mangelndem Verständnis und fehlendem Wissen oft zu Pillen greifen, um ihre gesundheitlichen Probleme zu bewältigen. Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, wie sie unter Symptomen leiden, die möglicherweise vermieden werden könnten, wenn sie nur über einfache, natürliche Strategien verfügten.

Die Schulmedizin konzentriert sich oft nur auf die Oberfläche, auf deine sichtbaren Symptome, ohne die tief verwurzelten Geschichten, ungelösten unterdrückten Emotionen und Lebensumstände zu berücksichtigen. 

Es schmerzt mich zu wissen, dass so viele Menschen Tabletten einnehmen, die nur die Symptome bekämpfen, anstatt die tiefer liegende Ursache anzugehen.

Ich möchte dich dazu inspirieren, diese emotionale Verbindung zu deinem eigenen Körper zu entdecken, die Schönheit darin zu erkennen, wie er sich selbst heilen und regulieren kann. Unsere Körper sind ein Wunderwerk der Natur.

Du bist nicht hilf- und machtlos, und ich glaube fest daran, dass du die Kontrolle über deine Gesundheit in die eigenen Hände nehmen kannst, wenn du weißt wie – und das erklär ich dir von Herzen gern.

Denn ohne deine Gesundheit, ist alles nichts.

– Physiotherapeutin, B.Sc. Osteopathie, Heilpraktikerin, Kinderosteopathin –

FEELING GOOD
ist richtig für Dich, wenn...

FEELING GOOD
ist nicht für Dich, wenn...

So kann es dir in 6 Wochen auch gehen ...

Zurück zu dir...
Du kannst es allein versuchen....

Lass uns gemeinsam gehen...

Hast Du noch Fragen?

Du bekommst eine Bestätigungsmail. In dieser befinden sich alle weiteren Informationen und deine Zugangsdaten.

24 Monate steht dir der Kursbereich zur Verfügung: Du behältst also für 2 Jahre den vollen Zugriff auf alle Videos.

Der Kurs ist so konzipiert, dass du ihn beim Zähneputzen, Autofahren oder bei der Hausarbeit nebenbei konsumieren kannst.

Denn du sitzt auf einer tickenden Zeitbombe und es wird nichts besser, wenn du nichts veränderst. Im Gegenteil, wenn du nichts änderst gehts weiter bergab, oft schneller als wir denken. Also, du entscheidest:

Wie viel Zeit kostet es dich, wenn du krank bist? Wie viel Zeit verbringst du beim Arzt, bei Therapeuten? Wie viel Zeit verbringst du damit, irgendwo einen Termin zu bekommen?

 

Wenn du aufrichtig antwortest, müsstest du zu dem Ergebnis kommen, dass krank sein und Beschwerden haben, in Summe viel mehr Zeit kostet. Oder?

 

Nimm diese Abkürzung, werde nicht nur gesünder und glücklicher, sondern spare effektiv Zeit, weil du dir etliche Arzt- und Therapiebesuche sparst.

„Ich hab schon so viel versucht und nichts hat langfristig geholfen.“

Angst ist eine Emotion, die in deinem Körper sitzt. Genau darum geht es auch im Kurs und ich erkläre dir auch genau, woher sie kommt und was du mit ihr machen darfst. Aber das würde hier zu weit führen.

 

Lies dir unbedingt die Teilnehmerinnen-Stimmen durch. Der Kurs hilft bei Kopfschmerzen, Muskelproblemen, Gelenkbeschwerden, Magen-Darmbeschwerden, Entzündungen (alles was auf -itis endet), Hautproblemen, Nacken-, Rücken-, Ohren-, Nase-, Lungebeschwerden, Zysten, Blähungen und noch mehr. 

 

Dieser Kurs hilft, weil die Beschwerden häufig nur Ausläufer von viel tiefer liegenden Ursachen sind. Im Kurs behandeln wir die tiefer liegenden Ursachen und besprechen im Q&A (Live), wie es dadurch zu deinen Beschwerden kommt und was du tun kannst. Nicht jede wird sich im Live melden oder drankommen, aber wir sehen uns so oft, dass immer alle Krankheitsbereiche abgedeckt werden und noch mehr.  

 

Was, wenn dieses komische Gefühl Vorfreude und gar keine Angst ist? Denn du darfst dich auf eine unvergesslich schöne gemeinsame Zeit freuen und das Wissen, das du bekommst, begleitet dich ein Leben lang. Es macht dich und alle in deinem Umfeld, die offen dafür sind, gesünder.

Lies so gern hier die Erfolgsgeschichten anderer Frauen, denen es so ging wie dir.🥰

Auch diese Aussage bekomme ich oft als Nachricht von lieben Frauen. Viele haben dann trotzdem gebucht und waren mega glücklich, weil sich das Wissen mega ergänzt hat. So beschrieben sie diesen Kurs: 

 

“ Es war das fehlende Puzzle-Stückchen.”

“Durch den Kurs ergibt endlich alles einen Sinn.”

 

Andere machen den Kurs in der nächsten Runde mit, weil sie erst den anderen Kurs abschließen wollten. Das ist auch ok. Du kennst dich am besten. Mach es so, wie dein erster Impuls ist – der stimmt immer.

Du kannst jetzt den Preis für deine Heilung bezahlen oder später für deine Krankheit. Du hast immer die Wahl.  Frag dich gern mal, zu teuer im Vergleich zu was? Welche Folgekosten verhinderst du durch diesen Kurs? Was kostet es dich, wenn du das jetzt nicht löst? Was kosten dich im Laufe der Jahre die ganzen Zuzahlungen, die Fahrtkosten zu den Terminen, die Zeit, die du mit Schmerzen, warten und hoffen verbringst? 

Was kostet es dich, wenn du immer wieder Dinge kaufst, die angeblich das Heilmittel Nummer 1 auf dem Markt sind? (Leider funktioniert es bei dir immer nicht…)

Wieviel Lebensqualität geht dir verloren, wenn es dir körperlich nicht gut geht? Was bringt dir da das Auto, der Fernseher, das Handy, der Urlaub (alles Dinge, für die wir viel mehr Geld ausgeben), wenn es dir nicht gut geht?

Weißt du, in vielen Fällen steckt hinter dem Satz: “Das ist mir zu teuer.”, oft eine Angst. Es könnte die Angst sein, dass sich in deinem Leben etwas verändert. Das fühlt sich unsicher an und jede Unsicherheit löst ein Gefühl der Angst aus. Aber genau darum geht es ja auch im Kurs. Deine Emotionen bewusst wahrzunehmen und zu erkennen, ob es eine echte Angst ist, wenn dein Leben in Gefahr ist oder eine nicht echte Angst. Dann bist du nicht in Lebensgefahr. Das ist bei diesem Kurs der Fall. Du bist nicht in Lebensgefahr.

Es können aber auch die Angst vor Veränderung oder ein Krankheitsgewinn dahinterstecken. Krankheitsgewinn bedeutet, dass du die Aufmerksamkeit durch die Krankheit unbewusst genießt oder dir durch die Krankheit, endlich mal die Erlaubnis gibst, eine Pause zu machen.

Du merkst schon, allein hier geht es etwas tiefer. In diesem Tiefgang schauen wir uns im Kurs auch deine Beschwerden an. Der Kurs ist laut Aussage vieler begeisterter Kundinnen: “… jeden Cent wert.”. Oder einige behaupten auch: “Korinna, das ist ja viel zu günstig für das, was man dort bekommt.”

Ich lass das mal so stehen.



Wie kann ich in Raten von 3 bis 24 Monaten zahlen?

 

Ich nutze als Zahlungsanbieter Digistore24 und kann dir hierüber ein Zahlung in 3 monatlichen Raten anbieten. Die Möglichkeit in 3 Raten zu zahlen hast du also unabhängig davon, welche Bezahloption (PayPal, VISA, Klarna oder Überweisung) du nutzt.

 

Du kannst aber auch die in PayPal oder Klarna integrierten Ratenzahlungsoptionen nutzen und damit sogar in 3, 6, 12 oder 24 Monatsraten zahlen.

 

Du wählst dafür in Digistore24 zunächst die Einmalzahlung und dann PayPal oder Klarna als Bezahloption. Innerhalb von PayPal oder Klarna nutzt du dann die dort integrierte Ratenzahlungsoption.

 

Infos zur zur PayPal-Ratenzahlung: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-instalments

 

Infos zur zur Klarna-Ratenzahlung: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-ratenkauf-mit-klarna/

Du hast das schon einmal teilgenommen und noch Zugriff auf den Videokurs?

Dann kannst du dir einfach nochmal die Lives buchen und für einen reduzierten Preis wieder live mit dabei sein (Live-Sessions, Facebook-Gruppe und wenn Du magst wieder mit Buddy). Ich freue mich darauf, Dich wieder zu sehen.

Du hast dazu schon spezielle E-mails erhalten. Wenn nicht, schreib uns einfach an:

hallo@korinna-soehnholz.de

Dies ist kein anonymes Gruppen-Programm mit 100.000 Frauen und kein DIY-Kurs (Do it yourself = DIY).

Während des Kurses werden mein Team und ich jede Woche schauen, ob du alles verstanden hast oder noch Fragen offen sind.

Ich werde mir deine Fragen & die der anderen Teilnehmerinnen alle anschauen und dann montags im Live Q&A darauf zusammenfassend eingehen.

Es gibt sogar die Möglichkeit, live Fragen zu stellen. Natürlich kann nicht jede Teilnehmerin live drankommen, aber die langjährige Erfahrung zeigt, dass durch diese Hot-Seat-Sessions auch alle anderen Teilnehmerinnen enorm profitieren.

Feeling Good ist ein mega erfolgreiches online Gruppen-Programm mit der liebevollsten Live-Betreuung durch mein Team und mich, weil du uns so sehr am Herzen liegst.

Über 90% der Teilnehmerinnen durchlaufen den Kurs bis zum Ende und profitieren ihr Leben lang gesundheitlich und mental von diesem Kurs.

Ich garantiere dir zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht von 2 Wochen ein Rückgaberecht. Dieses endet eine Woche nach Kursstart am 19.05.2024, das bedeutet du kannst auf jeden Fall eine Woche Feeling Good risikolos testen.

Sollte der Feeling Good Kurs nichts für dich sein, schreibe einfach eine kurze E-Mail an hallo@korinna-soehnholz.de und ich erstatte dir „ohne Wenn und Aber“ den vollen Kaufpreis.

Meld dich gern …

Entweder auf Instagram oder per Mail an hallo@korinna.net

“Korinna ist eine wandelnde Bibliothek – und durch ihre eigene Geschichte eine ganzheitliche Stress-Expertin.”