Bonus noch verfügbar für: 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Komm zurück in deinen Körper

Der Kurs für Deine Gesundheit & Dein komplett neues Lebensgefühl.

Die ersten 100 Frauen

bekommen einen  „BE HAPPY“ Planer geschenkt!

Möchtest Du endlich, ...

Keine körperlichen Beschwerden mehr? Einfach Dein Leben wieder in vollen Zügen genießen?

 

Nach diesem Feeling Good Kurs wirst Du Dich endlich angekommen, vollkommen und ohne körperliche Beschwerden fühlen.Yeahhh!  Wie ein Reisender, der ständig neue Orte erkundet, wirst Du Dein Leben mit neuer Energie und Zuversicht entdecken.  

 

Mit einem Gefühl der Ruhe, des inneren Friedens und Leichtigkeit wirst Du Deine Reise durch Dein Leben genießen, frei von den Fesseln Deiner Vergangenheit.

 

Kannst Du es fühlen? Dieser Kurs wird Dein Leben verändern! Denn Du bekommst das Erfolgsrezept für Dein bestes & schönstes Lebensgefühl.

Wenn Du Dich hier wiederfindest,

bist Du im Feeling Good Kurs mehr als richtig!

Herzrasen &
Herzstolpern

Wenn dieses Symptom auftritt, verspannst Du sofort, weil es Dir enorme Angst macht. Dadurch werden Deine Symptome nur schlimmer, weil vom Rücken aus Nerven zu Deinem Herzen ziehen, die dadurch eingeklemmt werden.

Energielos & Erschöpft

Egal wieviele Stunden Du schläfst, Du fühlst Dich nie ausgeruht. Das Gefühl Energie zu haben kennst Du schon lange nicht mehr. Endlose To-Do-Listen lassen Dich nie innerlich zur Ruhe kommen. Du versuchst zu entspannen, weißt aber gar nicht wie.

Zysten in Brust &
Gebärmutter

Die Sorge, Deine Zysten könnten mehr werden, wachsen oder die Diagnose Krebs mit sich bringen, erhöht Deinen inneren Druck, den Du sowieso schon in Dir trägst. Denn Zysten entstehen oft dann, wenn Du Dich mehr um andere als Dich selbst kümmerst.

Angst & innere Dauer-Anspannung

Du kannst keine Entscheidungen treffen ohne, Dir die schlimmsten Horrorszenarien im Kopf auszumalen. Dass dabei Dein Körper unter absoluter Höchstspannung steht, wird Dir erst später durch die Schmerzen bewusst. Du hast inzwischen schon ständig Angst davor wieder Angst zu haben.

Magen & Darm-
probleme

Du kannst nicht mehr entspannt Essen gehen, Du schämst Dich für Deinen Blähbauch oder Deinen Mundgeruch und ziehst Dich mehr und mehr zurück.
Anstatt Essen zu genießen wird es für Dich zur Qual und schränkt Deine Lebensqualität so sehr ein.

Kopfschmerz &
Migräne

Zieht Dein Kopfschmerz von hinten bis in den Kopf hinein, ist stechend und Du hast das Gefühl Dir brennt der ganze Kopf? Du kannst kaum noch denken und alles im Außen ist zu viel?

I feel you

ICH KANN DICH SO GUT VERSTEHEN!

Über 10 Jahre hat sich meine Darmkrankheit und die Suche nach Heilung genauso für mich angefühlt.

Dieses ständige Hoffen, das könnte die Lösung sein, endete immer wieder in noch größerer Hilflosigkeit. Mit jedem weiteren Versuch gegen die Krankheit zu gewinnen, wurde es schlimmer.

 

Es hat mich wahnsinnig gemacht.

Dieses Gefühl, mir selbst, als mega ausgebildete, studierte Therapeutin nicht helfen zu können.

Bis ich eines Tages, das Vagus-Training und die Bewusstseinsarbeit mit meinen osteopathischen Kenntnissen verbunden habe. 

Das war der Moment, der alles veränderte und ab dem es endlich bergauf ging!

 

Heute erreichen mich täglich Nachrichten von Frauen, denen es endlich wieder gut geht und ich freue mich schon auf Deine Nachricht!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Sandra

Am Anfang hatte ich kurz Zweifel ob der Kurs wirklich das Richtige für mich ist und ob er sich lohnt, aber nachdem ich die ersten Minuten aus Korinnas Workshop gesehen habe, wie sie die Dinge erklärt und einem bewusst macht, wieso genau man was machen soll, war mir schnell klar – diesen Kurs möchte ich buchen und das es genau das Richtige für mich ist.
Ich würde sagen mein Leben hat sich so sehr zum Positiven verändert bzw. es ist noch mitten dabei und tut es auch noch weiter durch die vielen Erkentnisse die ich gewinnen konnte. Ich bin schon so viel entspannter geworden, was sich auch direkt bei meinem Blutdruck bemerkbar gemacht hat (ich brauche keine Tabletten um ihn runter zu „drücken“), stattdessen versuche ich mich in Stresssituationen mit den tollen Vagusübungen, welche Korinna uns gezeigt hat, runterzubringen und mich durch ihre Meditation zu entspannen. Diese habe ich auch fest in meiner Morgenroutine integriert, sowie auch das warme Wasser und meinem Bauch ging es ewig nicht mehr so lange so gut! Ein weiterer Punkt ist, dass ich anderen Menschen gegenüber viel offener geworden bin und diese mehr an mich ran lasse und ich kann meine Gefühle wieder besser wahrnehmen.
Ich möchte Korinna wirklich noch Mal aus tiefstem Herzen für diesen wundervollen Kurs danken! Sie steckt so viel Liebe hinein und vermittelt so ein umfangreiches Wissen, erklärt alles so toll an vielen Beispielen und hat einfach so eine liebevolle, einfühlsame Art und ich könnte ihr einfach stundenlang zuhören. Ich bin einfach nur dankbar sie gefunden zu haben, weil sie mein Leben so sehr bereichert hat! All das was es in diesem Kurs zu entdecken, zu verstehen und anzuwenden gibt – macht dieses Kurs einfach einmalig. Dazu kommen noch so viele Bonis – einfach toll, was Korinna sich da einfallen lassen hat! Ich glaube tatsächlich das dieser Kurs jeder Euro wert ist – sogar noch mehr!

Wem würdest Du diesen Kurs ans Herz legen wollen?

JEDEM!!! Da steckt so viel drin, dass ich finde, jeder sollte diesen Kurs besuchen. Dieser Kurs ist ein Geschenk. DU BIST EIN GESCHENK. Ich bin so begeistert von deinem Wissen und wie du es vermittelst. Ich hatte einfach so viele AHA-Momente, das kann ich hier gar nicht alles aufzählen. Mir sind immer wieder Freunde/Familie eingefallen, denen ich direkt von entsprechenden Erkenntnissen erzählt habe, weil es auch ihnen helfen könnte. Der Kurs ist unbezahlbar; du gibst so viel mehr, auch die ganzen Zusatzangebote.

Liebe Korinna, ich wusste direkt, der Kurs wird richtig gut; aber wie gut er tatsächlich wird, hat meine Vorstellung weit übertroffen. Ich danke dir so sehr für dein SEIN und dass du all dein Wissen so weiter gibst. DU BIST GROßARTIG! TAUSEND DANK !
Ich bin auch sehr dankbar, dass wir noch ein Jahr auf den Kurs zugreifen können. Ich konnte das noch gar nicht alles verarbeiten und werde ihn ganz oft wiederholen.

Katrin

Claudia

Meine Schultern waren verspannt und verschiedene Körpersensationen haben mich verunsichert.
Ich wusste sofort, dass dieser Kurs genau das Richtige für mich ist, um meinen Körper noch besser kennen zu lernen. Da ich schon öfters einen Kurs bei Korinna gemacht habe, war mir klar, dass es fantstisch wird. Meine Erwartungen wurden noch übertroffen :))).
Es ging nicht nur um Symptome und was dahinter steckt, sondern um das detaillierte Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele.
Ich habe verstanden, was der Vagusnerv für eine große Rolle in meinem Leben spielt. Er ist mein persönlicher Gamechanger für Entspannung und Leichtigkeit. Viele Puzzleteile, die mir bereits bekannt waren, fügen sich so noch besser zu einem großen Ganzen zusammen und geben mir die nötige Ruhe in meinem Alltag. Mir ist noch einmal bewusster geworden, wie sehr ich meinem Körper vertrauen kann und zuhören darf. Das ein oder andere, was ich schon gehört hatte, ist mir durch den Kurs wieder bewusst geworden und damit zurück an die Oberfläche gekommen.

Der Kurs ist einfach genial und jeder sollte diesen unbedingt machen, um sich und seinen Körper noch besser zu verstehen. Mir sind sooo viele Zusammenhänge dadurch einfach noch klarer und bewusster gworden.
Liebe Korinna, ich möchte dir einfach nur DANKE sagen !!! Es war super schön, wieder einmal einen kleinen Teil meines Weges mit dir zusammen zu gehen!!! Ich liebe deine Energie! Du hast gesagt: „In diesem Kurs steckt so viel Liebe drin“. Das kann ich nur bestätigen. Ich konnte fühlen, wieviel Liebe du in deine täglichen Videos und in die Q and A gesteckt hast. Der Kurs war sooo umfangreich und hat mir so tiefes Wissen über mich und meinen Körper vermittelt. Du hast so viele Fragen von uns allen beantwortet, einfach Wahnsinn, dadurch hatte ich noch zusätzlich so viele Klick-Momente. Dein Video von der Fussmassage ist fantastisch, genau wie all die anderen Zusatzvideos.

IN NUR WENIGEN WOCHEN ...

IST DAS DEINE REALITÄT!


Du wachst morgens voller Energie und Freude auf, ohne Symptome, die Dich quälen. Der Alltag wird leichter, Du kannst ohne Beschwerden aktiv sein & Deine Träume leben.

Endlich kannst Du wieder die Dinge tun, die Du liebst. Sport, harmonische Zeit mit Freunden und Familie, kreativ sein – all das endlich angstfrei. Statt dessen versprühst Du Hoffnung & Selbstliebe.

Du gewinnst neues Selbstvertrauen und blickst hoffnungsvoller ins Leben. Entscheidungen & Grenzen setzen fallen Dir leichter. Das erspart Dir Dein Gedankenkarussell
& schenkt Dir wertvolle Lebenszeit.

Dein Umfeld wird es sehen: Du strahlst voller Freude. Du bist viel produktiver & hast den Fokus ganz bei Dir. Du bist ein Vorbild für Veränderung - kraftvoll & ruhig.

FEELING GOOD bringt dich dorthin

Feeling Good ist der Kurs, den Du bereits in der Schule hättest haben müssen. 

In dem Kurs geht es darum, Dich tiefgehend mit dem Wissen von Körper, Geist und Seele als Einheit zu transformieren

Du wirst Vertrauen, Kompetenz und Sicherheit erleben, während wir gemeinsam körperliche und seelische  Blockaden lösen und positive Denkmuster etablieren.

Dies ist keine gewöhnliche Erfahrung; es ist Deine Reise zu einem erfüllten, gesunden und glücklichen Leben. 

Wenn Du nach nachhaltiger Veränderung suchst, dann ist „Feeling Good“ genau das, was Du brauchst. Dein Weg zu Deinem besten Selbst beginnt hier. Ich bin für Dich da, um Dich zu begleiten.

Als erfahrene Osteopathin und Online-Mentorin habe ich zahlreichen Frauen dabei unterstützt, ihre individuellen Ziele zu erreichen. 

WAS BEKOMME ICH?

Über 30 Video Anleitungen – Kurze und knackige Videos, die Dir zeigen, wie Du Deine Beschwerden und Emotionen verwandelst. Du wirst jedes einzelne lieben, weil es so einfach erklärt ist, dass Du täglich neue Dinge einfach ausprobierst und mega schnelle Erfolge hast.

Dein Feeling Good Workbook – Ein wunderschönes, digitales Kursbuch mit den besten, einfachsten Erklärungen und Fragen, die Dein Leben verändern (PDF 75 Seiten). Darin erhältst Du die Essenz aus 22 Jahren Erfahrung, Physiotherapie, Studium der Osteopathie B.Sc., Heilpraktikerwissen, Weiterbildungen, Coachings in Bewusstseinsentwicklung & Spiritualität.

Facebook GruppeDu erhältst Zugang zu einer exklusiven Facebook-Gruppe. Es erwartet Dich eine liebevolle Gemeinschaft von gleichgesinnten Frauen, die sich gegenseitig unterstützen, halten, aufbauen und vor allem alle das gleiche Ziel haben. Zurück in die Gesundheit und Lebensfreude.

Live Q&AsHier entsteht die wahre Magie. Wenn gleichgesinnte Frauen zusammenkommen, ehrlich und authentisch ihre Geschichten teilen und Emotionen entdecken, die bisher verborgen waren, hinter Krankheit und Ängsten. Dieses Modul musst Du zusätzlich dazu buchen und Du wirst spüren: Hier ergibt all das Wissen aus dem Videokurs Sinn. Ein MUST-HAVE, welches dem Videokurs Leben einhaucht.

Damit auch Du mir bald solche Nachrichten schreibst...

Wobei hilft mir der Kurs?

Im Kern: Dein Stresslevel zu senken und dadurch entspannter, energievoller und gesünder zu werden.

Du erfährst, welche Tools und Techniken Du körperlich anwenden kannst, damit Du sofort Dein Nervensystem regulierst und auf Entspannung trainierst und Dir Deine Leichtigkeit zurückholst.

Du erkennst, was Deine Symptome bedeuten und warum Du diese Beschwerden hast, damit Du die Ursache verändern kannst.

Du findest heraus, dass Du nicht allein damit bist und es allen so geht, damit Du Dir den größten Stress: Ich muss es schaffen, endlich nehmen kannst.

Aktiviere Dein Entspannungssystem. Erlerne das Vagustraining und wisse bald, wie Du in jeder Lebenssituation entspannt bleiben kannst.
Du wirst Dich selbst verdammt gut kennen & lieben lernen. Das ist das Geheimnis aller gesunden & glücklichen Frauen - bald kennst Du es und gehörst dazu!
Nur was Du kennst und verstehst, kannst Du richtig pflegen. Wenn Du die Zusammenhänge von Körper und Seele weißt, steht Deiner Gesundheit, Deiner Super Power und Lebensfreude nichts mehr im Weg.
Verbunden mit Dir, mit Deiner besten Version, mit all dem Potential, was wirklich in Dir steckt. Lass uns gemeinsam Dein inneres Feuer wieder entfachen und erlaube Dir, Dich in den anderen Frauen wiederzuerkennen.

Dein Feeling Good Kurs

Die nackten Fakten


Selbstlern-Videokurs

600 €


Live-Sessions

199 €

Sichere Dir

Video Kurs + Live-Sessions = Feeling Good 

Verkauf ab dem 28.4.24

statt 799€

Ich liebe Geschenke,

Du auch?

Die Planer sind auf 100 limitiert. Noch 100 Planer übrig...

Wert: 59,- Euro

limitiert auf  100 Stück

Mein Planer „Be Happy“ im Wert von 59 Euro kommt dann direkt mit der Post zu dir nach Hause.
Jessi meine Assistentin packt es gerade für dich ein. Es ist die perfekte Ergänzung zum Kurs! Durch die gezielten Fragen im Planer nimmst du Einfluss auf dein Unterbewusstsein und zusätzlich kannst du noch deine Termine und ToDo´s eintragen. So einen Planer hatte ich mir immer gewünscht.

Wert: 499,- Euro

Eine zweite Überraschung , die ich dir erst am 15.1.24 verraten werde. Vorab so viel: Der Wert dieser Überraschung ist 499,- Euro und auch dieses Geschenk ist Heilung pur – nur auf einer anderen Ebene.

Wert: 299,- Euro

Eine dritte Überraschung  … aber da musst du dich noch gedulden, denn die verrate ich dir erst am 22.1.24. Vorab so viel – es ist die Kirsche auf der Sahnetorte, Du hast mich so immer dabei und alles auf einen Blick.

Je früher Du Dich entscheidest, desto mehr Überraschungen habe ich für dich!

Dieses Geschenke-Bundle gibt es so nur
am 28.4.24

Ab dem 29.4.24 gibt es das Geschenke-Bundle nur noch ohne Planer.

Welche Erfolge andere durch diesen Kurs erreichten…

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Beate

Schmerzen Angst, ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen um meine Beschwerden auf den Grund zu gehen (BSV, Nervenschmerzen, Druck Ohr, Taubheitsgefühle Kopf Gesicht Hals, Rückenschmerzen, Lähmungsgefühle, Schwindel, Atemprobleme, Sehschwierigkeiten). Mittlerweile hatte ich kein Vertrauen mehr in meinen Körper und auch Angst dass die Ärzte nicht dahinter kommen was los ist. Ich hab Angst gehabt, dass es immer schlimmer wird und hab schon alles mögliche ausprobiert. Mir wird gesagt ich bin wieder viel lockerer, ich bin vitaler, mein Fokus ist wieder weg von den Problemen. Ich bin wieder ich. Klar noch nicht 100% aber der Unterschied ist gewaltig. Ich kann wider alles mit meinem Kind erleben und unternehmen und rumtoben und bin fit und hab nicht mehr das Gefühl umzukippen.
🙂 Ich möchte dir nur nochmal danken und bin so glücklich den Kurs gemacht zu haben. Man lernt so viel was man aber erst nach und nach verdaut und auf immer wieder neue learnings kommt. Mach bitte weiter, die Welt braucht dich!
Ich bin so froh dass ich den Kurs bei dir gemacht habe. 💕 du bist einfach mega 💕 ich wünsche dir einfach alles Gute und mach bitte weiter. So jemanden wie dich braucht die Welt und die Menschen. Dein Wissen aber auch deine Art ist so schön und man fühlt sich in besten Händen.

Ich hatte schlimme innere Unruhe mit Panikattacken und vielen Ängsten vor Krankheit. Dies zusammen mit einigen unangenehmen Symptomen.

 Zuerst hatte ich Zweifel, da ich schon einiges ausprobiert habe und ich dachte durch solch scheinbar einfache Übungen etc. kann doch nicht so vieles besser werden. Ich wollte meine Symptome aber endlich verstehen und mein Glück selber in die Hand nehmen. Ich wollte mehr über den Zusammenhang zwischen Körper, Geist und Seele erfahren. Ja tatsächlich, sowohl mein Mann, als auch meine Eltern haben eine positivere Lebenseinstellung an mir festgestellt. Ich habe weniger gejammert und bewertet und war generell besser gelaunt. Ich habe einiges aus dem Kurs in meinen Alltag integriert. Das morgendliche warm e Wasser trinken, die Übungen, die Meditation, die Basen Bäder und das Mindset. Ich werde mit einigen Wochen Abstand wieder von vorne beginnen und alles nochmal durcharbeiten.
 Im Prinzip würde ich den Kurs JEDER Frau ans Herz legen, jede Frau sollte einmal im Leben Korinnas Kurs machen, da es für jede Frau ein Gewinn sein wird. Dieses Wissen bekommen wir so in geballter Kraft nicht noch einmal und noch dazu auf so eine herzliche Art und Weise.
DANKE. Einfach nur Danke. Ich hätte es nicht für möglich gehalten in so kurzer Zeit Teil einer wunderbaren Gemeinschaft zu sein. Ich fühle Dankbarkeit für das Wissen was Korinna mit uns geteilt hat und werde alles wiederholen. Alleine schon um selber das Gefühl zu haben verstanden zu sein. Ich freue mich darauf und ich freue mich unheimlich beim nächsten Anschauen noch tiefer gehen zu können. Es war wunderschön, dass wir unsere Fragen immer stellen konnten und auch die Lives haben mir sehr geholfen in denen ich direkt etwas fragen durfte. Es war eine wunderbare Erfahrung.

Janina

Katharina

Ich muss wirklich sagen, dass es für mich einfach Schicksal war, deinen Kurs gefunden zu haben. Ich hatte quasi schon aufgegeben. Wie durch ein Wunder wurde mir dein Kurs bei Insta angezeigt. Ich bin generell eher sehr skeptisch was kostenpflichtige Kurse angeht und auch 500Euro sind nicht immer leicht zu stemmen, aber ich war mir nach deiner Sprachnachrit, die mir schon so viel Infomationen und vor allem ZUVERSICHT gegeben hat, sicher dass das mein Weg „raus“ sein wird. Ich kann wirklich glücklicher nicht sein.

Schon die erste Session hat mir so sehr geholfen. Endlich habe ich Zusammenhänge verstanden. Durch mein regelmäßiges selfchecking wurden meine Symptome völlig greifbar und LOGISCH! Ich hatte immer wieder „Aha-Momente“, die ich direkt mit meinem Mann geteilt habe. 
…Dein Wissen ist einfach unglaublich umfangreich. Ich nehme so so viel aus dieser Zeit mit und ich bin mir sicher, dass du mich gerettet hast.

Das ganze Workbook ist für mich ein Segen. Die ganzen Informationen über den Vagus (sollte eigentlich jeder wissen! und auch in der Schule gelehrt werden 🙂 ) sind für mich der Gamechanger. Ich mache die Übungen und fühle mich von Tag zu Tag besser. Aber viel wichtiger für mich ist, dass du mein Gehirn beruhigt hast (das schafft wirklich niemand) mit völlig stimmigen Informationen, die mir große Sicherheit geben! Mir fehlen wirklich die Worte dafür. Ich bin einfach nur wirklich glückseelig darüber dich gefunden zu haben.
 Liebe Korinna, deine offene und liebevolle Art sind der Schlüssel zu so vielen Herzen. Ich verdanke dir so viel. Durch deinen Kurs habe ich an Lebensqualität gewonnen, meine Kinder haben wieder eine entspanntere Mama und mein Mann hat eine Frau gewonnen, die kein Nervenbündel mehr ist. Nicht nur ich habe jede Menge gewonnen auch mein Umfeld. Du hast etwas geschafft, was meine Ärzte nicht konnten. Du hast mich aufgeklärt und mir das Handwerkszeug gegeben mich selbst zu Heilen. Wie wundervoll und mächhtig ist das? Worte können nicht beschreiben wie dankbar ich dir bin!

Feeling Good ist kein Kurs, den Du mal so machst. Es ist eine Lebens- und Gesundheits-Anleitung, die Du eigentlich in der Schule lernen müsstest.

Mit Liebe und Leidenschaft erklärt.

Was ist Drin, im Kurs?

Wenn Du magst wirf gern einen Blick in die einzelnen Module.

Regulation Deines Nervensystems

Schluss mit dem Stress! Wir starten direkt mit  dem Vagus-Training. Dadurch spürst sofort mehr innere Ruhe und Dein Körper „spinnt“ nicht mehr. Du bist viel entspannter & baust endlich wieder Vertrauen zu Deinem Körper auf.

 

Wenn Du zu viel denkst, verlernst Du das Fühlen. Auch das werden wir ändern, denn bewusstes Fühlen ist pure Heilung.

 

 

Dich erwarten die besten Tipps & Tricks, um Dich wieder frei in Deinem Körper zu fühlen – hier lasse ich Dich an meinen Geheim-Therapeuten-Tricks teilhaben (Faszien lösen, Schröpfen, GuaSha, Fußmassage, PMR, Lymphdrainage light u.v.m.).

Innere Balance

Du kannst nicht Deine äußere Welt verändern, das haben wir alle schon vergebens versucht. Aber Du kannst erlernen, wie Du auf äußere Reize reagieren kannst, damit es Dir in Deinem Inneren so viel besser geht.

 

Denn nicht nur Dein Außen sorgt für inneren Stress, auch was Du den ganzen Tag so denkst, stresst Dich – oder? Wie oft treibst Du Dich innerlich an und kritisierst Dich? Das ändern wir, denn sonst stehst Du Deiner Heilung im Weg.

 

Dein Herz ist Dein erstes Organ, was seit Deinem 7. Tag für Dich schlägt und es kann noch so viel mehr für Dich tun. Du lernst was Dein Herz aus der Balance bringt und vor allem, wie Du es dorthin zurück bringst.

Symptome - Zeichen Deiner Seele

Wie wäre es, wenn Du wüsstest welche Bedeutung Deine körperlichen Symptome & Sensationen haben? Was Dir Deine Seele damit sagen möchte.

 

Wenn Du 5 Schritte erlernen könntest, die Dich verstehen lassen, was Dein Körper Dir mitteilen möchte? Wieviel mehr könntest Du Dich verstehen?

 

Und wenn Du verstehst wie Du Deine Symptome interpretieren kannst, weißt Du was Du verändern musst. Dein Körper sendet Dir geheime Codes – Botschaften, damit Du Dein bestes Leben führen kannst. Er sagt Dir, dass Du gerade falsch abgebogen bist, auf Deinem Weg hier. Lerne seine Botschaften zu entschlüsseln und fühle dadurch endlich wieder dieses Kribbeln in Dir, diese Leichtigkeit und Lebensfreude.

Embodiment

Verkörperung bedeutet, das Wissen und die Veränderung durch das entschlüsseln Deiner Symptome umzusetzen und in Deinen Körper zu integrieren.

 

Dieser Schritt wird so oft vergessen, deshalb verfallen viele wieder in alte Muster, die ja in Deinem Körper noch gespeichert sind.

 

Dazu gehört zu verstehen, wie Muster, Verhalten und auch Gefühle gespeichert und aufgelöst werden können. So bringst Du Wissen in Deinen Körper – Du verkörperst es.

Emotionen

Erfahre, wo sich unausgedrückte/ unterdrückte Emotionen in Deinem  Körper angestaut haben und was sie dort alles auslösen. Damit meine ich, wie sie dadurch Heilung unterdrücken.

 

Denn so zeigt Dir Dein Körper, welche Gefühle Du unterdrückst und welche bei Dir festsitzen und dadurch Deine Energie blockieren. 

 

Erlerne wieder das Fühlen Deiner Emotionen und löse damit die körperlichen Blockaden auf.

 

Erfahre, was Dein Körper alles für Emotionen speichert und vor allem wie genial es sich anfühlt, wenn sie gelöst wurden und Du wieder frei und voller Energie bis

Dein neues ich

Deine neu entdeckte Veränderung wirkt nur langfristig, wenn Du neue Gewohnheiten in Deinen Alltag implementierst.

 

 

Damit das funktioniert habe ich „Zauberfragen“ für Dich. Diese Fragen helfen Dir, alte Muster einfach zu verändern und neue zu integrieren. Du erfährst dadurch, was es bedeutet deinem Körper wieder zu vertrauen und als Team mit ihm zusammen zu arbeiten.

 

 Du bekommst alles, was Du brauchst, das Veränderung leicht geht und sich völlig normal anfühlt.

 

Nutze Deinen Körper –  Dein Körper unterstützt Dich in all Deinen Prozessen und zeigt Dir genau, was jetzt in Deinem Leben dran ist. Werde zu Deinem neuen ICH!

Damit du direkt starten kannst

Der Pre-Kurs ist die perfekte Vorbereitung auf den Feeling Good Kurs. Die Inhalte des Pre-Kurses sind sofort nach Deiner Buchung freigeschaltet. So kannst Du gleich heute beginnen. Allein danach fühlst Du Dich wie neu! Du erfährst, welche Dinge Du leicht und sofort verändern kannst, um wieder mehr Power zu haben.

 

Außerdem bekommst Du die beste Morgenroutine für maximale Energie und energetische Tipps für Deinen Alltag.

 

 

Eine ideale Vorbereitung für Deinen Körper –  für Deine beste Version. 

Hi,
ich bin Korinna...

Als Online Mentorin für ganzheitliche Gesundheit unterstütze ich Frauen  ihren Körper als Spiegel ihrer Seele zu erkennen.

Weil es mich zutiefst berührt und frustriert, zu sehen, wie Frauen aufgrund von mangelndem Verständnis und fehlendem Wissen oft zu Pillen greifen, um ihre gesundheitlichen Probleme zu bewältigen. Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, wie sie unter Symptomen leiden, die möglicherweise vermieden werden könnten, wenn sie nur über einfache, natürliche Strategien verfügten.

 

Die Schulmedizin konzentriert sich oft nur auf die Oberfläche, auf Deine sichtbaren Symptome, ohne die tief verwurzelten Geschichten und Lebensumstände zu berücksichtigen. Es schmerzt mich zu wissen, dass so viele Menschen Tabletten einnehmen, die nur die Symptome bekämpfen, anstatt die tiefer liegende Ursache anzugehen.

 

Ich möchte Dich dazu inspirieren, diese emotionale Verbindung zu Deinem eigenen Körper zu entdecken, die Schönheit darin zu erkennen, wie er sich selbst heilen und regulieren kann. Unsere Körper sind ein Wunderwerk der Natur, und es erfüllt mich mit tiefem Mitgefühl, Frauen auf ihrer Reise zur inneren Heilung und Selbstregulierung zu begleiten. Wir sind nicht machtlos, und ich glaube fest daran, dass wir die Kontrolle über unsere Gesundheit in die eigenen Hände nehmen können.

– Physiotherapeutin, B.Sc. Osteopathie, Heilpraktikerin, Kinderosteopathin –

 

FEELING GOOD
ist richtig für Dich, wenn...

FEELING GOOD
ist nicht für Dich, wenn...

Hast Du noch Fragen?

Du bekommst eine Bestätigungsmail. In dieser befinden sich alle weiteren Informationen und Deine Zugangsdaten.

24 Monate steht Dir der Kursbereich zur Verfügung: Du behältst also für 2 Jahre den vollen Zugriff auf alle Videos.

Frag Dich mal ganz ehrlich: 


Wie viel Zeit kostet es Dich, wenn Du krank bist? Wie viel Zeit verbringst Du beim Arzt, bei Therapeuten? Wie viel Zeit verbringst Du damit, irgendwo einen Termin zu bekommen?


Wenn Du aufrichtig antwortest, müsstest Du zu dem Ergebnis kommen, dass krank sein und Beschwerden haben, in Summe viel mehr Zeit kostet. Oder?


Nimm diese Abkürzung, werde nicht nur gesünder und glücklicher, sondern spare effektiv Zeit, weil Du Dir etliche Arzt- und Therapiebesuche sparst.

„Ich hab schon so viel versucht und nichts hat langfristig geholfen.“


Angst ist eine Emotion, die in Deinem Körper sitzt. Genau darum geht es auch im Kurs und ich erkläre Dir auch genau, woher sie kommt und was Du mit ihr machen darfst. Aber das würde hier zu weit führen.


Lies Dir unbedingt die Kundinnen-Stimmen durch. Der Kurs hilft bei Kopfschmerzen, Muskelproblemen, Gelenkbeschwerden, Magen-Darmbeschwerden, Entzündungen (alles was auf -itis endet), Hautproblemen, Nacken-, Rücken-, Ohren-, Nase-, Lungebeschwerden, Zysten, Blähungen und noch mehr. 


Dieser Kurs hilft, weil die Beschwerden häufig nur Ausläufer von viel tiefer liegenden Ursachen sind. Im Kurs behandeln wir die tiefer liegenden Ursachen und besprechen im Q&A (Live), wie es dadurch zu Deinen Beschwerden kommt und was Du tun kannst. Nicht jede wird sich im Live melden oder drankommen, aber wir sehen uns so oft, dass immer alle Krankheitsbereiche abgedeckt werden und noch mehr.  


Was, wenn dieses komische Gefühl Vorfreude und gar keine Angst ist? Denn Du darfst Dich auf eine unvergesslich schöne gemeinsame Zeit freuen und das Wissen, was Du bekommst, begleitet Dich ein Leben lang. Es macht Dich und alle in Deinem Umfeld, die offen dafür sind, gesünder.



Auch diese Aussage bekomme ich oft als Nachricht von lieben Frauen. Viele haben dann trotzdem gebucht und waren mega glücklich, weil sich das Wissen mega ergänzt hat. Sie beschrieben diesen Kurs: 


“ Es war das fehlende Puzzle Stückchen.”

“Durch den Kurs ergibt endlich alles einen Sinn.”


Andere machen den Kurs in der nächsten Runde mit, weil sie erst den anderen Kurs abschließen wollten. Das ist auch ok. Du kennst Dich am besten. Mach es so, wie Dein erster impuls ist – der stimmt immer.

Teuer im Vergleich zu was? Welche Folgekosten verhinderst Du durch diesen Kurs? Was kosten Dich im Laufe der Jahre die ganzen Zuzahlungen, die Fahrtkosten zu den Terminen, die Zeit, die Du mit Schmerzen, warten und hoffen verbringst? 


Was kostet es Dich, wenn Du immer wieder Dinge kaufst, die angeblich das Heilmittel Nummer 1 auf dem Markt sind? (Leider funktioniert es bei Dir immer nicht…)


Wieviel Lebensqualität geht Dir verloren, wenn es Dir körperlich nicht gut geht? Was bringt Dir da das Auto, der Fernseher, das Handy, der Urlaub (alles Dinge, für die wir viel mehr Geld ausgeben), wenn es Dir nicht gut geht?

Weißt Du, in vielen Fällen steckt hinter dem Satz: “Das ist mir zu teuer.”, oft eine Angst. Es könnte die Angst sein, dass sich in Deinem Leben etwas verändert. Das fühlt sich unsicher an und jede Unsicherheit löst ein Gefühl der Angst aus. Aber genau darum geht es ja auch im Kurs. Deine Emotionen bewusst wahrzunehmen und zu erkennen, ob es eine echte Angst ist, wenn Dein Leben in Gefahr ist oder eine nicht echte Angst. Dann bist Du nicht in Lebensgefahr. Das ist bei diesem Kurs der Fall. Du bist nicht in Lebensgefahr.


Es können aber auch die Angst vor Veränderung oder ein Krankheitsgewinn dahinterstecken. Krankheitsgewinn bedeutet, dass Du die Aufmerksamkeit durch die Krankheit unbewusst genießt oder Dir durch die Krankheit, endlich mal die Erlaubnis gibst, eine Pause zu machen.


Du merkst schon, allein hier geht es etwas tiefer. In diesem Tiefgang schauen wir uns im Kurs auch Deine Beschwerden an. Der Kurs ist laut Aussage vieler begeisterter Kundinnen: “… jeden Cent wert.”. Oder einige behaupten auch: “Korinna, das ist ja viel zu günstig für das, was man dort bekommt.”

Ich lass das mal so stehen.



Wie kann ich in Raten von 3 bis 24 Monaten zahlen?


Ich nutze als Zahlungsanbieter Digistore24 und kann Dir hierüber ein Zahlung in 3 monatlichen Raten anbieten. Die Möglichkeit in 3 Raten zu zahlen hast Du also unabhängig davon, welche Bezahloption (PayPal, VISA, Klarna oder Überweisung) Du nutzt.


Du kannst aber auch die in PayPal oder Klarna integrierten Ratenzahlungsoptionen nutzen und damit sogar in 3, 6, 12 oder 24 Monatsraten zahlen.


Du wählst dafür in Digistore24 zunächst die Einmalzahlung und dann PayPal oder Klarna als Bezahloption. Innerhalb von PayPal oder Klarna nutzt Du dann die dort integrierte Ratenzahlungsoption.


Infos zur zur PayPal-Ratenzahlung: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-instalments


Infos zur zur Klarna-Ratenzahlung: https://www.klarna.com/de/kundenservice/wie-funktioniert-der-ratenkauf-mit-klarna/

Du hast schon einmal teilgenommen und noch Zugriff auf den Videokurs?

Dann kannst Du Dir einfach nochmal die Lives buchen und für nur 99 € wieder live mit dabei sein (Live-Sessions, Facebook-Gruppe und wenn Du magst wieder mit Buddy). Ich freue mich darauf, Dich wieder zu sehen.

 

Klicke hier, um zur Buchungsseite zu kommen.

Meld Dich gern …

Entweder auf Instagram oder per Mail an hallo@korinna.net

“Korinna ist eine wandelnde Bibliothek – und durch ihre eigene Geschichte eine ganzheitliche Stress-Expertin.”