SoulBODY Workshop

Dein Workshop startet in: 

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Raus aus der Stressspirale

Rein ins Leben!

SONNTAG 28.01.24 von 11 -13 Uhr

Körpersymptome verstehen | Stress lösen | endlich gesund & entspannt leben.

Sichere Dir Deinen Platz und erhalte sofort erste Hilfe per E-Mail.

Wenn Du Dich hier wiederfindest,

bist Du im Gratis Soul-Body-Workshop genau richtig

Angst & innere Dauer-Anspannung

Du kannst keine Entscheidungen treffen ohne Dir die schlimmsten Horrorszenarien im Kopf auszumalen. Das dabei Dein Körper unter absoluter Höchstspannung steht wird Dir erst später durch die Schmerzen bewusst. Du hast inzwischen schon ständig Angst davor wieder Angst zu haben.

Energielos & Erschöpft

Egal wieviele Stunden Du schläfst, Du fühlst Dich nie ausgeruht. Das Gefühl Energie zu haben kennst Du schon lange nicht mehr. Endlose To-do Listen lassen Dich nie innerlich zur Ruhe kommen. Du versuchst zu entspannen , weißt aber gar nicht wie.

Haut-
probleme

Deine Haut spinnt. Egal was Du versuchst, sie reagiert gereizt und überempfindlich. Du bist schon völlig genervt und weißt nicht, was Du noch nicht versucht hättest.
Wusstest Du, das die Haut unser Abgrenzungsorgan ist? Fällt es Dir schwer Grenzen zu setzen?

Herzrasen &
Herzstolpern

Wenn dieses Symptom auftritt, verspannst Du sofort, weil es Dir enorme Angst macht. Dadurch werden Deine Symptome nur schlimmer, weil vom Rücken aus ziehen Nerven zu Deinem Herzen, die dadurch eingeklemmt werden.

Magen & Darm-
probleme

Du kannst nicht mehr entspannt Essen gehen, Du schämst Dich für Deinen Blähbauch oder Deinen Mundgeruch und ziehst Dich mehr und mehr zurück.
Anstatt Essen zu genießen wird es für Dich zur Qual und schränkt Deine Lebensqualität so sehr ein.

Zysten in Brust &
Gebärmutter

Die Sorge, Deine Zysten könnten mehr werden, wachsen oder die Diagnose Krebs mit sich bringen, erhöht Deinen inneren Druck, den Du sowieso schon in Dir trägst. Denn Zysten entstehen oft dann, wenn Du mehr um andere als Dich selbst kümmerst.

Kopfschmerz &
Migräne

Zieht Dein Kopfschmerz von hinten bis in den Kopf hinein, ist stechend und Du hast das Gefühl Dir brennt der ganze Kopf? Du kannst kaum noch denken und alles im Außen ist zu viel?

Schilddrüsen-
probleme

Du nimmst täglich Tabletten und hast schon ein Kloßgefühl im Hals. Es fühlt sich so an, als könntest Du Dich nicht richtig ausdrücken und sagen, was Du Dir wirklich wünschst -und wirst dadurch auch nicht gehört.

Nacken & HWS-
beschwerden

Obwohl Du Übungen machst, kommen Deine Nackenprobleme immer wieder? Was niemand weiß: häufig hängen sie mit Magen-Darm-Beschwerden zusammen, da die Speiseröhre direkt an Deiner Halswirbelsäule klebt.

Hast Du auch keine Lust mehr auf
diese Einschränkungen?​

Überleg mal, welchen Einfluss haben Deine Beschwerden auf andere Bereiche Deines Lebens? Wie gehst Du mit Deinem Partner um, wenn es Dir nicht gut geht? Wie leistungsfähig bist Du auf Deiner Arbeit? Erfahre, wie Du endlich da aus dieser Spirale aussteigen kannst, um Dein Leben wieder voll & ganz zu genießen.

Sichere Dir Deinen Platz und erhalte sofort erste Hilfe per E-Mail.

Stell Dir vor …

Du kommst nach einem langen Arbeitstag total erschöpft nach Hause. Alle wollen etwas von Dir und Du brichst erschöpft auf Deinem Bügelbrett zusammen. Wenn Du Dir jetzt 5 Minuten Zeit nimmst und die Zauberschlüssel aus dem Workshops anwendest, bist Du wieder voller Energie & Lebensfreude. Die Wäsche macht sich von allein, Du hast wieder Freude an Deiner Familie und Lust auf Deine Hobbies.

Das erwartet Dich Sonntag 11 Uhr

1 Stunde Workshop & 1 Stunde Live Q&A für Deine Fragen

Gesundheit ist kein Zufall oder Glück. Dein Körper sendet Dir liebevoll Signale (Migräne, Darmbeschwerden, Rückenschmerzen, Blasenprobleme, Bluthochdruck etc.). Erfahre wie Du diese Zeichen deuten kannst und wie Du mit kleinen Veränderungen Großartiges für Dich erreichst.

Sichere Dir Deinen Platz und erhalte sofort erste Hilfe per E-Mail.

Im Workshop bekommst Du
das beste aus 3 Welten

Schulmedizin + Osteopathie + Spiritualität

Schulmedizin
+
Osteopathie
+
Spiritualität

+ 0
Jahre Erfahrung
als Online Mentorin
+ 0
Menschen online begleitet
+ 0
Jahre Erfahrung als Therapeutin
+ 0
Frauen zu mehr Gesundheit & Entsspannung begleitet

Heilung von Körper,
Geist & Seele, wenn Du ...

Sichere Dir Deinen Platz und erhalte sofort erste Hilfe per E-Mail.

Begeisterte Stimmen danach

Sichere Dir Deinen Platz und erhalte sofort erste Hilfe per E-Mail.

Hi,
ich bin Korinna...

Als Online Mentorin für ganzheitliche Gesundheit möchte ich Frauen helfen ihren Körper als Spiegel ihrer Seele zu erkennen.

Weil es mich zutiefst berührt und frustriert, zu sehen, wie Frauen aufgrund von mangelndem Verständnis und fehlendem Wissen oft zu Pillen greifen, um ihre gesundheitlichen Probleme zu bewältigen. Es bricht mir das Herz, wenn ich sehe, wie sie unter Symptomen leiden, die möglicherweise vermieden werden könnten, wenn sie nur über einfache, natürliche Strategien verfügten.

Die Ärzte konzentrieren sich oft nur auf die Oberfläche, auf die sichtbaren Symptome, ohne die tief verwurzelten Geschichten und Lebensumstände der Menschen zu berücksichtigen. Es schmerzt mich zu wissen, dass so viele Menschen Tabletten einnehmen, die nur die Symptome bekämpfen, anstatt die tiefer liegende Ursache anzugehen.

Ich möchte Frauen dazu inspirieren, diese emotionale Verbindung zu ihrem eigenen Körper zu entdecken, die Schönheit darin zu erkennen, wie er sich selbst heilen und regulieren kann. Unsere Körper sind ein Wunderwerk der Natur, und es erfüllt mich mit tiefem Mitgefühl, Frauen auf ihrer Reise zur inneren Heilung und Selbstregulierung zu begleiten. Wir sind nicht machtlos, und ich glaube fest daran, dass wir die Kontrolle über unsere Gesundheit in die eigenen Hände nehmen können.

Worauf willst du noch warten?

Sichere Dir Deinen Platz und erhalte sofort erste Hilfe per E-Mail.

Hast Du noch Fragen?

Ja, es ist gratis. Du investierst 2 Stunden Deiner Zeit in Deine Gesundheit.

Der Workshop findet online live per Zoom statt. Du brauchst nur auf den Link, welchen ich Dir nach Deiner Anmeldung zumaile, klicken. Dann bist Du dabei. Ich freue mich auf Dich.



Natürlich freue ich mich, wenn Du in Zoom Deine Kamera an hast und ich Dich sehen kann. Wir machen auch live Übungen und dann kann ich besser korrigieren. Aber wenn Du Dich dabei unwohl fühlst, lass die Kamera gern aus. 



Plane Dir 2 Stunden Zeit für Dich ein. In der ersten Stunde erfährst Du, warum Stress und Gefühle Deine körperlichen Beschwerden auslösen. In der zweiten Stunde hast Du die Möglichkeit, mir im Chat Deine persönliche Frage zu stellen.

Im Gratis Soul-Body Workshop hast Du in der zweiten Stunde die Möglichkeit, mir Deine Frage in den Chat zu schreiben. Falls Deine Frage nicht direkt beantwortet wird, kannst Du Dir sicher sein, dass eine ähnliche Frage dabei ist.



Das Thema Stress und was er im Körper auslöst ist gleich. Die Inhalte, die Übungen variiere ich immer und auch die Schwerpunkte sind verschieden (welche Organe intensiver besprochen werden und welche körperlichen Symptome). Es lohnt sich, erneut dabei zu sein. Allein die gemeinsamen Übungen sind Gold wert.

Der Workshop findet 3 mal statt. Die Inhalte variieren immer und die Themenschwerpunkte sind unterschiedlich. Es lohnt sich mehrmals dabei zu sein. Die aktuellen Termine sind: 14.01.24 / 21.01.24 / 28.01.24

 

Ja, der Workshop wird aufgezeichnet. Wenn Du angemeldet bist, bekommst Du im Anschluss die Aufzeichnung per E-Mail zugesendet. Allerdings kannst Du mir dann keine Fragen stellen.

Im gratis Workshop “Soul Body” gebe ich Dir viele wertvolle Impulse, die Du so sicherlich noch nie gehört hast und wir werden auch gemeinsam Übungen machen, die Dich sofort entspannen und Deinen Stresslevel senken.

 

Ich mache das kostenlos, weil ich mit meinem Wissen möglichst vielen Frauen helfen möchte.

 

Innerhalb des Workshops werde ich auch kurz auf meinen Kurs „Feeling Good“ eingehen – aber sei ganz entspannt, Du musst nichts kaufen und ich freue mich riesig, wenn Du ganz unverbindlich teilnimmst – Hauptsache, Du nimmst für Dich etwas mit.



Bestätige danach unbedingt den Link in der E-Mail, damit Du die Einladung zum Workshop erhältst.❤️
Marketing von