Stress-Test Logo

Welcher Antreiber macht dir den größten inneren Druck?

Stress-Test Logo

Welcher Antreiber macht dir den größten inneren Druck?

Willkommen bei deinem neuen Start
in die Selbsterkenntnis!

Schön, dass du hier bist! Mit diesem Test hast du die einzigartige Möglichkeit, dich selbst besser kennenzulernen und deine inneren Verhaltensmuster zu erkennen.

Warum ist dieser Test so besonders?

Dieser Test basiert auf den Arbeiten des renommierten Psychologen Taibi Kahler und wird oft in der Psychologie und in Coaching-Sitzungen verwendet. Durch unsere Eltern werden in uns bestimmte Verhaltensmuster geprägt, die dieser Test sichtbar macht.

Wichtige Hinweise zum Test:

Glow Up

Mir persönlich hat dieser Test die Augen geöffnet. Ich hätte niemals mit dem Ergebnis gerechnet, das ich erhielt. Ich konnte mich in meinem Verhalten bei der Auswertung aber stark wiedererkennen, was mir ermöglicht hat, mich zu verändern und noch bewusster mein Verhalten und meine Gedanken zu beobachten. Schon die Beobachtung führt zu einer Veränderung. Das hilft dir, dich zu fragen, ob dein Verhalten wirklich deinen Überzeugungen entspricht?

Wenn nicht, kannst du es direkt verändern.

Für wen ist dieser Test gedacht?

Dieser Test ist für Frauen, die sich besser verstehen wollen, die herausfinden wollen, woher dieser innere Druck und dieses Gefühl von ständig “getrieben zu sein“ herkommt.
Je besser du dich kennst und verstehst, desto gezielter, kannst du deinen inneren Stress verändern. Denn nur was uns bewusst ist, können wir auch verändern.

Also, worauf wartest du noch?

Stress-Test Logo

Deine Erkenntnisse auf einen Blick

Selbsterkenntnis & Klarheit

Verstehe die tieferen Ursachen deiner Verhaltensmuster und lerne, wie du endlich deine innere Balance wiederfinden kannst.

Bewusste Veränderungen

Allein durch die Beobachtung deines Verhaltens, deiner Gedanken und Gefühle kannst du positive Veränderungen in deinem Leben bewirken.

Persönliches Wachstum

Nutze die Erkenntnisse des Tests, um dich besser zu verstehen, dich innerlich weiterzuentwickeln und so dein volles Potenzial zu entfalten.

Was andere Frauen sagen:

„Ich habe endlich das Gefühl, wieder die Kontrolle über mein Leben zu haben. Der Test hat mir geholfen, meine inneren Stressfaktoren zu erkennen und gezielt anzugehen. Die Erklärungen sind einfach und verständlich, und ich fühle mich endlich auf dem richtigen Weg.“

– ANNA

Starte jetzt!
Dein Weg zu mehr Selbsterkenntnis beginnt hier!

Mache den ersten Schritt zu einem bewussteren und erfüllteren Leben.
Melde dich jetzt für den Stress-Test an und entdecke sofort, wie er dir helfen kann.

Weniger Stress - mehr Gesundheit,
Entspannung und Lebensfreude

Du erhältst nach dem Test eine Auswertung, die dir einen dieser fünf inneren Antreiber genau beschreibt:

Glow Up

Die fünf inneren Antreiber:

1. SEI PERFEKT​

Du strebst immer nach Perfektion und setzt dich unter enormen Druck, immer alles richtig zu machen. Dies kann zu einem konstanten Gefühl von Unzufriedenheit und Stress führen, wenn du das Gefühl hast, nicht gut genug zu sein.

2. SEI Stark​

Du fühlst, dass du immer stark und unabhängig sein musst, ohne Schwäche zu zeigen. Diese innere Haltung kann dazu führen, dass du dich isoliert fühlst und es schwer hast, Unterstützung anzunehmen.

3. Mach schnell

Du bist ständig in Eile, fühlst dich getrieben und hast das Gefühl, nie genug Zeit zu haben. Dies kann dazu führen, dass du dich ständig überfordert fühlst und keine Ruhe findest.

4. Mach es allen recht

Du möchtest immer, dass alle zufrieden sind und hast Angst vor Ablehnung. Diese Haltung kann dich dazu bringen, deine eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen und dich selbst zu verlieren.

5. Streng Dich an

Du glaubst, dass nichts ohne harte Arbeit und Anstrengung erreicht werden kann. Dies kann zu einem ständigen Gefühl von Erschöpfung und Unzufriedenheit führen, wenn du nicht in der Lage bist, dich zu entspannen.

Welcher Antreiber treibt dich an? Finde es direkt heraus:

Finde deine Inneren Antreiber
und reduziere deinen Stress

Indem du deine inneren Antreiber verstehst, kannst du gezielt an den Ursachen deines Stresses arbeiten. Dies ist der erste Schritt zu einem entspannteren und gesünderen Leben.
Körper, Geist und Seele sind eine Einheit, deshalb:

So könnte dein Leben aussehen!

Glow Up

Lebensfreude

Endlich hast du wieder Freude im Leben. Du wirst jegliche Lebensumstände in dein Leben ziehen, die du dir wünschst. Jeder Tag fühlt sich wieder wie ein Geschenk an, statt eine Herausforderung des Lebens.

Strahlende Kraft

Entdecke die Kraft, die in dir liegt. Du wirst wieder im Einklang mit dir selbst sein, klare Entscheidungen treffen und ein Leben voller Harmonie und Leidenschaft genießen können.

Die Magie des Möglichen

Öffne das Universum für seine unendlichen Chancen. Du wirst lernen, wie du aus jedem Tag Deines Lebens das Beste machst. Schluss mit der Routine und auf zum Abenteuer.

Die Wunder der Transaktionsanalyse

Finde heraus, wie du dein Leben so gestalten kannst, wie du es möchtest, ohne Angst vor Misserfolgen oder Ablehnung zu haben, genau wie viele Frauen vor dir.

Hi, ich bin Korinna!

Erschaffe dein Traumleben mit dem Wissen um deine inneren Antreiber und beginne jetzt deine Reise zu einem stressfreieren und glücklicheren Leben

Du erhältst in der Auswertung direkt geniale Tipps und Fragen, die dich sofort unterstützen und dir klar machen, warum du so viel inneren Druck verspürst und was du direkt dagegen tun kannst.

Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Vertraue auf meine Erfahrung und die Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit tausenden von Frauen. Starte noch heute in eine gesündere, glücklichere Zukunft.

 

Herzliche Grüße,

Deine Korinna

Hi, ich bin Korinna!

Erschaffe dein Traumleben mit dem Wissen um deine inneren Antreiber und beginne jetzt deine Reise zu einem stressfreieren und glücklicheren Leben

Du erhältst in der Auswertung direkt geniale Tipps und Fragen, die dich sofort unterstützen und dir klar machen, warum du so viel inneren Druck verspürst und was du direkt dagegen tun kannst.

Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Vertraue auf meine Erfahrung und die Erkenntnisse aus der Zusammenarbeit mit tausenden von Frauen. Starte noch heute in eine gesündere, glücklichere Zukunft.

 

Herzliche Grüße,

Deine Korinna

Jahre Erfahrung
als Online Mentorin
+ 0
Menschen online begleitet
+ 0
Jahre Erfahrung als Therapeutin
+ 0
Frauen zu mehr Gesundheit & Entsspannung begleitet
+ 0

Hast du noch Fragen?

Ja, der Stress-Test ist komplett kostenlos. Ich werde dich einzig am Ende des Tests nach deinem Vornamen und deiner E-Mailadresse fragen, damit ich dir dein Testergebnis und weitere Infos zu deinem Antreiber per E-Mail zuschicken kann. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit wieder abmelden.

 

Es gibt ansonsten keine versteckten Kosten oder Verpflichtungen.

Der Test dauert ungefähr 10-15 Minuten. Du erhältst eine kurze und prägnante Analyse, die dir sofortige Einblicke in deine inneren Antreiber gibt.

Der Test wird online durchgeführt. 

Nach dem Test erhältst du eine detaillierte Auswertung deiner Ergebnisse per Mail. Diese beinhaltet eine Erklärung deiner dominanten inneren Antreiber und konkrete Tipps, wie du deinen Stress reduzieren kannst. Anschließend stelle ich dir per Mail weitere Möglichkeiten vor, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst, um deinen Stress besser zu bewältigen. Das ist alles ganz unverbindlich. 

Ja, deine Daten sind bei uns sicher. Wir respektieren deine Privatsphäre und halten uns strikt an Datenschutzbestimmungen. Deine Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben.

Ja, der Test ist darauf ausgelegt, dir tiefere Einblicke in deine persönlichen Stressauslöser zu geben. Mit diesem Wissen kannst du gezielt Maßnahmen ergreifen, um deinen Stress zu reduzieren und dein Wohlbefinden zu verbessern.

Unser Test basiert auf der Transaktionsanalyse und ist speziell darauf ausgelegt, die inneren Antreiber zu identifizieren, die deinen Stress verursachen. Die Auswertung bietet dir individuelle und praktische Ratschläge, die du sofort umsetzen kannst.

Ich habe viel Mühe in die Erstellung und Auswertung des Testes gesteckt. Deshalb bitte ich dich am Ende des Tests darum, deinen Vornamen und deine E-Mailadresse anzugeben, um dir dein Testergebnis per E-Mail schicken zu können.

Eine Registrierung ist ansonsten nicht erforderlich, um den Test zu machen und die Auswertung zu erhalten. 

Ich schicke dir später noch eine E-Mail, in der ich um dein Feedback zum Stresstest bitte. Das ist freiwillig und du kannst dich jederzeit von weiteren Mails abmelden.

Indem du deine inneren Antreiber verstehst, kannst du gezielt an den Ursachen deines Stresses arbeiten. Dies ist der erste Schritt zu einem entspannteren und gesünderen Leben.

Die detaillierte Auswertung hilft dir dabei, deine Ergebnisse zu verstehen.